Sunday, December 03, 2006

1.Advent

Available in:


8" x 10" - $ 45.00 Buy with PayPal


11' x 14" - $ 75.00 Buy with PayPal


Larger sizes can be made on request


Today is the first Advent Sunday and soon it will be Christmas again. This angel figure was found in the Key West cemetary which is a very special place for photographic subjects. I'll tell you why later as more pictures from here will follow.

Heute am 1. Adventssonntag bringe ich dieses Foto eines Engels, der ja in der Bibel die frohe Botschaft verkuendete. Fotografiert habe ich den Engel auf dem Friedhof in Key West, welcher ein ganz spezieller Platz ist fuer Fotografen. Ich werde das "Warum" beantworten in weiteren, folgenden Bildern.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Susanne
Eine sehr schöne Aufnahme. Das Lichtspiel auf dem Kleid des Engels versetzt ihn in mystische Sphären und gibt ihm das Anglitz welches diesen edlen Geschöpfen gehört.
Schade sehe ich dieses Bild erst jetzt. Gehe auch gerne auf die Friedhöfe fotografieren. Oftmals finden sich interessante Lebensgeschichten auf den Grabsteinen.
Wünsche Dir alles Gute
Daniel der Paradiesvogel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin