Thursday, October 19, 2006

There are No Borders


Available in:
8" x 10" - $ 45.00 Buy with PayPal
11" x 14" - $ 75.00 Buy with PayPal
Larger sizes can be made on request
I 'm getting so many nice comments over email to my Black & White photographs so I decided to bring another one up right now. How do you like this one? I call it "There are no borders" -still a dream today for so many people in the world.
Da ich so viele schoene und nette Komplimente bekommen habe zu meinen Schwarz-Weiss Fotos, entschloss ich mich heute gerade noch eines online zu bringen. Ich nenne es "Es gibt keine Grenzen" - was heute noch fuer viele Menschen dieser Welt ein Traum ist und bleibt, leider.

1 comment:

Anonymous said...

Liebe Susanne
Eine gelungene Aufnahme mit einem gedankenanregenden Titel. Ist es
nicht so,dass unsere Grenzen da anfangen, wo wir die Freiheit unseres Naechsten einschraenken? Oder anders ausgedrueckt: Hinter dem Fence lauert ein hungriger
Loewe, auf welcher Seite wuerdest Du lieber stehen?
Grenzen haben somit auch etwas Gutes fuer uns!
Dieses Bild eignet sich ausgezeichnet fuer solche Gedankengaenge.
Liebe Gruesse
Daniel

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin